Kulinarische Weltreise mit Weber-Grill

Die Grillsaison 2020 ist eröffnet!

Die wert.bau Errichtungs GmbH begab sich gestern Abend gemeinsam mit Partnern und Kollegen auf die kulinarische Weltreise durch die Grill- & BBQ-Welt mit Weber. Ob echtes Holzkohle-Feuer, Gas- und Elektrogrills, ausprobiert wurde alles!

6 Gänge, 24 Köche und Grills in allen Varianten und Ausführungen waren bereit mit der Reise um die ganze Welt zu beginnen. Als Starter wurden original italienische Pizzen, Jakobsmuscheln aus der Provence und Peking Suppe aus dem Wok zubereitet. Weiter ging die Reise mit mexikanischen Quesadillas als Zwischengang, bevor der irische Klassiker – Roastbeef mit Guinness Sauce – auf den Grill kam. In Dänemark endete der Ausflug bei leckeren Ebelskiver auf Waldbeerragout.

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses gelungene Event!

Bildergalerie