Buchengasse 91, 1100 Wien

3-Jahres-Haus


Objekt

Top Investment Produkt

Geplant ist, einen Neubau mit Tiefgarage, Erdgeschoss, fünf Obergeschossen und zwei Dachgeschossen zu errichten. Die zukünftigen Bewohner können sich über großzügige Freiflächen (Loggien, Terrassen, Balkone) freuen. Das Raumkonzept der Wohnungen verspricht mit dem dazugehörigen hochwertigen Ausstattungsstandard für modernste Wohnqualität.

Für Anleger ergibt sich hier aufgrund der durchschnittlichen gewichteten Wohnnutzfläche von rund 60 m² die Möglichkeit für lukrative, äußerst konkurrenzfähige Mietrenditen.

Hier geht´s zum Exposé 

Lage

Perfekte Lage und Infrastruktur

Durch die Nähe zum Businesspark Vienna und dem Naherhlungsgebiet Wienerberg sowie zur Therme Oberlaa zeichnet sich die Lage besonders aus.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal und erfolgt durch die U-Bahnlinie U1, Straßenbahnlinie O, 6 und 67 und Busverbindung 14A. Auch der neue Wiener Hauptbahnhof ist öffentlich in wenigen Minuten erreichbar, er bietet Anbindung an die Süd – und Weststrecke mit Regional- und Fernzügen.

Rund um das Objekt befinden sich Supermärkte und kleinere Geschäfte, die Waren und Güter des täglichen Bedarfs gut decken.

Auf einen Blick

DIE IMMOBILIE
Art des Investments:
Eigenkapitalinvestment
Rechtlicher Rahmen:
Anteil an Projektgesellschaft
Ziel:
Wertsteigerung der Immobilie
Mindestinvestment:
€ 100.000,–
Laufzeit:
rd. 3 Jahre
Rückzahlung:
rd. € 118.000,–
IHR INVESTMENT
Abschichtungsquote des investierten Anlagebetrags

118 %
Rendite ab Entschuldung

7 %
Lage
10. Bezirk in Wien

Investorenberatung


KR Mag. Wolfgang P. Stabauer, MBA

Geschäftsführender Gesellschafter

Roland Rumpf

Vertriebsmanagement

Mag. Jürgen Grinschgl

Vertriebsmanagement

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Downloads


Hier geht's zu den aktuellen Projekten!

Hier geht's zu den aktuellen Projekten!

Projektübersicht